Danke 2017, Hallo 2018!

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Unser Toys2Masters-Sieger 2015 TIL unterschrieb seinen ersten Plattenvertrag bei Universal, wir haben mit Attic. einen neuen, mehr als würdigen T2M-Sieger gefunden, wir durften zahlreiche Konzerte und Workshops veranstalten, mit der RPZ Talent Base und dem RPZ Showcase konnten wir u.a. gleich zwei neue Projekte ins Leben rufen. Bevor wir uns nun jedoch in die Planungen und Vorbereitungen für 2018 stürzen, möchten wir doch kurz innehalten, um uns zu bedanken. Tausend Dank an alle Bands und Künstler, die wir auf unseren Bühnen im RPZ Bonn und auch bei Toys2Masters erleben durften. Danke an alle Sponsoren, Partner, Helfer und Ehrenamtlichen, die uns und euch unterstützt haben. Nicht zu vergessen gebührt auch der Stadt Bonn, die uns seit Jahren unterstützt, ein herzliches Dankeschön.

Dennoch können wir es kaum erwarten mit euch ins neue Jahr zu starten. Ihr habt Bock auf ein exklusives Coachingprogramm und die Chance auf Preise im Gesamtwert von 40.000,- €? Dann meldet euch jetzt für Toys2Masters 2018 hier an. Oder vielleicht doch ein Gig im RPZ Bonn? Dann schreibt uns über unser Kontakformular.

So oder so, wir freuen uns auf euch! ♥