15 Jahre Das Musiknetzwerk!

Das ist mal ein Grund zum Feiern! Seit mittlerweile über 15 Jahren stellen wir mit unserer Arbeit allen interessierten Nachwuchskünstlern unsere Erfahrung, Infrastruktur und und nicht zuletzt unsere hervorragenden Verbindungen ins Musikbusiness zur Verfügung. Von erschwinglichen Proberäumen und der Organisation zahlreicher Auftrittsmöglichkeiten wie mit unserem Flagschiffprojekt Toys2Masters über Coachings und tatkräftiger Unterstützung bei der Karriereplanung bis hin zu hochkarätig besetzten Workshops in unserer Location dem RPZ Bonn reicht das Angebot, von dem ambitionierte Bands und Solokünstlern in und um Bonn im hohen Maße profitieren.

Unser großes Jubiläum dürfen wir im Rahmen der Stadtgartenkonzerte der Stadt Bonn nun ausgiebig feiern. Am 11. August erobern Attic. , Brother Movement, ELIA & The Ride die Bühne am alten Zoll. Der Eintritt ist wie gewohnt frei. Kommt vorbei und feiert mit uns!