Toys2Masters-Bandcontest: Titeljagd

Die Jagd nach den begehrten  Master Of Titeln des Toys2Masters-Bandcontests  ist in vollem Gange! Noch sind unsere zwölf verbliebenen Acts einen Sprung vom Finale und der Chance auf das riesige Preispaket im Wert von 40.000,- € entfernt. Allerdings gibt es bereits beim anstehenden T2M Pro Level mit den zwei nächsten Special Artist Awards hochkarätige Preise zu erringen. Während im Semi-Pro Level von Toys2Masters ein Augenmerk auf die Gitarristen gelegt wurde, stehen nun Bühnenshow und Songwriting im Vordergrund.
Kalle Waldinger kürt den Master Of Performance: Er selbst ist Veranstalter des Schüler-Rockfestivals Wuppertal mit über 3500 Besuchern und vergibt einen Slot an den Act mit der beeindruckendsten Live-Darbietung. Somit wird der Gewinner beim größten Festival für Newcomerbands in Deutschland performen, auf dem bereits Künstler wie Itchy, Chima und I Am Jerry zu Gast waren.
Der Master Of Songs Titel wird von Dr. Andreas Wiedenhoff in Zusammenarbeit mit dem Tonstudio-KölnBonn vergeben. Wer den studierten Toningenieur mit der besten Komposition vollends überzeugen kann, darf sich über eine professionelle Produktion des Siegertitels freuen.

Mehr Infos zu den Sonderpreisen findet ihr unter Master Of.
Tickets für die bevorstehenden Konzerte gibt’s bei Bonnticket!
Ihr wollt euer Können nächstes Jahr auch unter Beweis stellen? Dann meldet euch jetzt HIER für #T2M19 an!