10 Jahre „Das Musiknetzwerk“

10 Jahre Das Musiknetzwerk
10 Jahre ist es nun schon her, seitdem „Das Musiknetzwerk“ als Nachfolger des Vereins Bonner Rockmusiker gegründet wurde. Über die Jahre hinweg konnten wir mit Unterstützung des Kulturamtes der Stadt Bonn neben der Proberaumverwaltung und der Funktion als zentrale Anlaufstelle für den regionalen Rocknachwuchs die alten Projekte erfolgreich weiterführen und neue Ideen verwirklichen.
Um unser Jubiläum nun gebührend zu feiern, haben wir vier Bands, mit denen wir bereits seit einigen Jahren zusammenarbeiten, für ein kostenloses Open-Air-Konzert eingeladen.

17. August 2013 – Beginn: 18.30 Uhr
Stadtgarten Bonn – Alter Zoll (Karte)
Eintritt frei!

Bands:

The Slapstickers
THE SLAPSTICKERS
(toys2masters-Sieger 1998)
20.55 – 22.00 Uhr
Facebook
Gold Atlas
GOLD ATLAS
(toys2masters-Sieger 2006)
20.00 – 20.30 Uhr
Facebook
Hörprobe
New Day Dawn
NEW DAY DAWN
(spieltrieb. 2011/2012)
19.15 Uhr – 19.45 Uhr
Facebook
Homepage
GUNNAR
GUNNAR
(toys2masters-Finalist 2012)
18.30 Uhr – 19.00 Uhr
Facebook
Homepage