<We_can_help/>

What are you looking for?

27.02.2021 – Social Media Workshop

Auch 2021 gibt es im Rahmen von Toys2Masters wieder spannende Workshops. Die Teilnahme ist kostenlos, der Workshop findet je nach Corona-Lage vor Ort im RPZ Bonn und/oder online statt.

 

Dozent: Matthias Kurth
Nach dem Abschluss seines VWL-Studiums war Matthias Kurth nach einer Station bei der Hörstmann Unternehmensgruppe (HUG) zunächst als Booker für das Nachwuchsprogramm des c/o pop Festivals zuständig. Seit 2014 arbeitete er außerdem für das Popförderprogramm popNRW und kümmerte sich dort um die Förderung talentierter Newcomeracts. Seit 2015 ist Matthias sowohl im Festival- als auch im Tourbooking aktiv, war bereits als Booker und Music Programmmer für hochkarätige Festivals wie die c/o Pop oder das New Festival tätig und veranstaltet darüber hinaus auch noch eigene Konzerte.