<We_can_help/>

What are you looking for?

Das Musiknetzwerk präsentiert

31.01.2023 – RPZ Showcase #30

 

Beginn: 19.30 Uhr I Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt frei!

Beim RPZ Showcase erhalten bisher unbekannte, frische Acts die Chance sich auf unserer Bühne zu präsentieren.

Acts: Lepus | Ralle | Vera Lee | Matze

Matze: Marcel Mendl, besser bekannt als Matze, ist 22 Jahre alt und lebt im Köln-Bonner Raum. Mit seiner unverwechselbaren, rauchigen Stimme zieht er die Leute in seinen Bann und braucht dafür nicht mehr, als eine Gitarre und ein Mikrofon. Seine Musik reicht von gefühlvollen Balladen bis hin zu Rockigen oder eingängigen Titeln, inspiriert durch die vergangenen Jahrzehnte.
Als Straßenmusiker begann er seine Karriere ganz allein auf der härtesten Bühne der Welt, der Straße. Von dort aus arbeitete er sich hoch und ist nun als Berufsmusiker mit in viele verschiedene
Musikprojekte involviert.
Ob als alleiniger Musiker, zusammen in Bands, Singer-Songwriter, Zusammenarbeit mit Internationalen Künstlern oder auch als Produzent. Er überzeugt durch seine Kreativität und sein energetisches Entertainment, welches Er am liebsten aber seinem Publikum präsentiert. Denn Matze ist ein Bühnenmensch und schafft aus jeder Situation einen unvergesslichen musikalischen Moment.

 

 

 

Du bist ein junger Nachwuchskünstler oder Teil einer Newcomerband und gehörst auf die Bühne? Dann bewirb dich unter Konzerte bei uns.