<We_can_help/>

What are you looking for?

<Good_things_happen/> Welcome to Conference

FAQ

Was ist “Das Musiknetzwerk”?

Das Musiknetzwerk ist eine gemeinnützige Institution mit dem Ziel den regionalen Nachwuchs im Bereich der Rock- und Popmusik zu fördern.

Was genau macht ihr?

Wir betreiben ein Servicebüro für Musiker und fördern besonders die junge Musikszene.

Hierzu entwickeln wir immer neue Konzepte und veranstalten Workshops sowie Seminare.

Wir kümmern uns um die Verwaltung von Proberäumen, vermitteln preisgünstige Tonstudios und beraten bei euch bei allen musikbezogenen Fragen und Problemen.

Unsere Schwerpunkte liegen bei der Organisation von NRW’s größtem und bekanntestem Newcomerfestival Toys2Masters, der seit mehr als 25 Jahren jährlich mehrere Hundert Musiker*innen aus der ganzen Republik auf die Bühnen der Stadt bringt, sowie dem Betreiben des Rock & Pop Zentrums Bonn, das 2016 eröffnet wurde.

Wie kann ich mit euch Kontakt aufnehmen?

Du erreichst uns täglich von 09.00 – 18.00 Uhr telefonisch unter 0228 / 366179 oder jederzeit per an info@dasmusiknetzwerk.de .

Du kannst natürlich auch nach Terminabsprache persönlich bei uns vorbeikommen.

Könnt ihr mir bei meiner Proberaum-Suche helfen?

Könnt ihr mir bei meiner Proberaum-Suche helfen? Klar! Schreib uns eine Mail an mail@dasmusiknetzwerk.de oder ruf uns an unter 0228 / 366179. Falls wir einmal keinen freien Proberaum haben sollten, können wir dich jederzeit an eine andere Anlaufstelle verweisen.

Kann ich bei euch mitarbeiten?

Ja, schau doch mal unter Jobs. Dort findest du alle Infos zu Ausbildungen, Praktika und Aushilfsjobs.

Du hast noch weitere Fragen an uns? Dann melde dich doch einfach mit deinem Anliegen!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht