<We_can_help/>

What are you looking for?

Das Musiknetzwerk präsentiert

28.10.2021 – RPZ Showcase #22

Beginn: 19.30 Uhr I Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt frei!

Acts: Indra Sani | Jisrael | Tante Ernst | Capolusion

 

Tante Ernst: Tante Ernst – das ist ein Stück Magie. Du hättest nie gedacht, dass du wirklich eine brauchst. Dann knallt sie in dein Leben und du fürchtest den Tag, an dem sie nicht länger in deinen Boxen ludert. Auf einem Kölner Schrottplatz wird die Anti-Superheldin zum Leben erweckt. Im Proberaum schrauben vier Jungs zwischen Mittelalter und Prostmoderne dort seit 2018 unermüdlich am musikalischen Gewand ihrer Tante: Rock ist Pflicht! Dazu einige Punk-Accessoires, Ska-tanzbare Schuhe, aber auch das Stofftaschentuch darf nicht fehlen für ruhigere Gitarrenklänge. In Kombination mit mal tief- und mal stumpfsinnigen Texten tritt eine zwielichtige aber uneitle Erscheinung zutage, die sich nie für ein Augenzwinkern zu schade ist. Im Ernst. Dann steht sie da vor dir, charmant mit Sonnenhut und zieht dich zu ihr hin, unter ihr Doppelkinn. Jetzt wird alles gut!

 

Indra: Indra ist eine natürliche performerin, die emotionale Texte über die Liebe und Beziehungen zu Ausdruck bringt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim RPZ Showcase erhalten bisher unbekannte, frische Acts die Chance sich auf unserer Bühne zu präsentieren.
Du bist ein junger Nachwuchskünstler oder Teil einer Newcomerband und gehörst auf die Bühne? Dann bewirb dich unter Konzerte bei uns.