<We_can_help/>

What are you looking for?

04.11.2021 - RPZ Sh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] 04.11.2021 - RPZ Showcase #23


Beiträge: 9
Admin
Themenstarter
(@admin)
Mitglied
Beigetreten: Vor 12 Jahren

Liebe Acts,

bitte klärt für euer RPZ Showcase folgendes ab:

 

- Schlagzeug (inkl. Schlagzeugteppich)

- Gitarrenboxen

- Bassbox

- evtl. weitere Instrumente wie z.B. Keyboard

 

Um die Mikrofonierung kümmern wir uns, eigene Mikros können aber nach Absprache gern selbst mitgebracht werden, insbesondere wenn es sich um spezielle Clipmikros etc. handelt.

 

Spezielle Fragen beantworten wir euch gern per Mail.

Bitte fügt jedem Beitrag euren Bandnamen hinzu.

 

Wir freuen uns auf euch!

Das Musiknetzwerk-Team

1 Antwort
Beiträge: 1
 Sebastian Bongartz (Sweet Corr...
Gast
(@Sebastian Bongartz (Sweet Corrosion))
Beigetreten: Vor 1 Tag

Hallo Leute,

die Band Sweet Corrosion könnte am 04.11 drei Gitarrenamps und einen Bassamp mitbringen. Wir können kein komplettes Drumset stellen, unser Drummer würde aber eigene Becken, Fusspedal und ggf. ne eigene Snare einpacken.

Die Gitarrenamps sind Modelling-Amps, d.h. dass es nur sinnvoll wäre, wenn ihr die mit Pedalboards benutzt (Falls wichtig: FX-Loops sind nicht vorhanden.)

Mikros würden wir eigene mitbringen.

Der Bassamp wäre bloß ein Topteil (mit FX loop und DI) mit einer (oder zwei) 4x10 Boxen.

 

Viele Grüße,

Sebastian Bongartz

Sweet Corrosion

Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert