<We_can_help/>

What are you looking for?

04.11.2021 - RPZ Sh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 04.11.2021 - RPZ Showcase #23

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,011 Ansichten
Beiträge: 23
Admin
Themenstarter
(@admin)
Mitglied
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Liebe Acts,

bitte klärt für euer RPZ Showcase folgendes ab:

 

- Schlagzeug (inkl. Schlagzeugteppich)

- Gitarrenboxen

- Bassbox

- evtl. weitere Instrumente wie z.B. Keyboard

 

Um die Mikrofonierung kümmern wir uns, eigene Mikros können aber nach Absprache gern selbst mitgebracht werden, insbesondere wenn es sich um spezielle Clipmikros etc. handelt.

 

Spezielle Fragen beantworten wir euch gern per Mail.

Bitte fügt jedem Beitrag euren Bandnamen hinzu.

 

Wir freuen uns auf euch!

Das Musiknetzwerk-Team

4 Antworten
Beiträge: 2
(@Sebastian Bongartz (Sweet Corrosion))
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute,

die Band Sweet Corrosion könnte am 04.11 drei Gitarrenamps und einen Bassamp mitbringen. Wir können kein komplettes Drumset stellen, unser Drummer würde aber eigene Becken, Fusspedal und ggf. ne eigene Snare einpacken.

Die Gitarrenamps sind Modelling-Amps, d.h. dass es nur sinnvoll wäre, wenn ihr die mit Pedalboards benutzt (Falls wichtig: FX-Loops sind nicht vorhanden.)

Mikros würden wir eigene mitbringen.

Der Bassamp wäre bloß ein Topteil (mit FX loop und DI) mit einer (oder zwei) 4x10 Boxen.

 

Viele Grüße,

Sebastian Bongartz

Sweet Corrosion

Beiträge: 1
(@Markus (MetzgerButcher))
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

vielen Dank, Sebastian! Wir von MetzgerButcher können leider kein Schlagzeug mitbringen - wir haben keins.

Eigene Gesangsmikros bringen wir auch mit, genauso wie meinen Vox AC 30 Amp (Topteil plus Box). Letzterer kann gerne mitbenutzt werden.

Wenn wir den Bassamp mitnutzen dürften wär das toll!

Viele Grüße,
Markus / MetzgerButcher

1 Antwort
(@Sebastian Bongartz (Sweet Corrosion))
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Beiträge: 2

Hallo Markus,

Klar, den Bassamp könnt ihr dann gerne mitnutzen. Wir würden dann auch euren Amp nutzen, das wäre super. 

Hoffentlich kann eine der anderen Zwei Bands ein Drumset mitbringen.

Grüße,
Sebastian
Sweet Corrosion

Beiträge: 1
(@Alexander // Fuchsbau)
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Moin Leute, 

Danke euch schonmal! Das passt doch perfekt. Wir können gerne das Schlagzeug stellen. Bei den Becken, Fußpedal und Snare wäre es cool wenn jeder seine eigenen mitbringt. 

@Markus wenn ich über deinen VOX spielen dürfte wäre das cool 🙂 Ich spiele eigentlich den kleinen Bruder (AC15) deshalb würde das gut passen. 

Wir freuen uns schon und liebe Grüße! Bis nächste Woche
Alex // Fuchsbau