<We_can_help/>

What are you looking for?

Konzert im RPZ am 2...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Konzert im RPZ am 28.11.2023

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,037 Ansichten
Beiträge: 23
Admin
Themenstarter
(@admin)
Mitglied
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Liebe Acts,

bitte klärt für die Veranstaltung folgendes ab:

 

- Schlagzeug - am besten mit zwei Sets Beckenständern

- Gitarrenboxen

- Bassbox

- evtl. weitere Instrumente wie z.B. Keyboard

 

Um die Mikrofonierung kümmern wir uns, eigene Mikros können aber nach Absprache gern selbst mitgebracht werden, insbesondere wenn es sich um spezielle Clipmikros etc. handelt.

 

Spezielle Fragen beantworten wir euch gern per Mail.

Bitte fügt jedem Beitrag euren Bandnamen hinzu.

 

Wir freuen uns auf euch!

Das Musiknetzwerk-Team

3 Antworten
Beiträge: 1
(@Alex für DatingMedusa)
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

Wir freuen uns schon auf den Gig mit euch! Als allererstes: hat jemand den Wunsch auf seinem eigenen Schlagzeug zu spielen und dieses zu stellen?

Liebe GrüßeA

Alex für DatingMedusa 

Antwort
Beiträge: 2
(@Manuel von Voltano)
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

wir haben unseren Proberaum im Hansahaus und könnten unser Schlagzeug, sowie Bass- und Gitarrenbox zur Verfügung stellen; die Transportwege wären ja kurz. Es wäre allerdings prima, wenn alle Bands mit anpacken könnten (vor allem beim Schlagzeug).

Deal?

 

Prima Grüße

Manuel

Antwort
Beiträge: 2
(@Manuel von Voltano)
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

unser gemeinsames Konzert steht ja bereits in einer Woche an. Wir freuen uns wie Bolle drauf 😀

Das heisst aber auch: Es wird Zeit, die Backline zu klären. Wie bereits geschrieben könnten wir unser Schlagzeug, sowie Bass- und Gitarrenbox zur Verfügung stellen.

Passt das für alle? Will jemand anders noch was beisteuern?

Lasst mal von euch hören?

Manuel

Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert