<We_can_help/>

What are you looking for?

24.02.2023 - RPZ Sh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] 24.02.2023 - RPZ Showcase #32

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
863 Ansichten
Admin
Themenstarter
(@admin)
Mitglied
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Liebe Acts,

bitte klärt für Euer Showcase folgendes ab:

- Schlagzeug (inkl. Schlagzeugteppich) - am besten mit zwei Sets Beckenständern

- Gitarrenboxen

- Bassbox

- evtl. weitere Instrumente wie z.B. Keyboard

Um die Mikrofonierung kümmern wir uns, eigene Mikros können aber nach Absprache gern selbst mitgebracht werden, insbesondere wenn es sich um spezielle Clipmikros etc. handelt.

Spezielle Fragen beantworten wir euch gern per Mail.

Bitte fügt jedem Beitrag euren Bandnamen hinzu.

Wir freuen uns auf euch!

Das Musiknetzwerk-Team

4 Antworten
(@Jonas Schürmann - Noctune)
Beigetreten: Vor 4 Monaten

Hey zusammen. Gitarrenbox und Bassbox können wir nicht beitragen, weil wir nur noch digitale Amps im Rack dabei haben. Ich kann den anderen Gitarristen ein paar gute Standardsounds anbieten, die dann direkt über die PA kommen. Ich spiele eine Helix Rack. 

Ansonsten brauchen wir noch einen Light-Rider für die DMX belegen vom Licht, wir bringen das zum Teil selbst mit.

Antwort
1 Antwort
(@Christian Vogeno - Morphg Into Dust)
Beigetreten: Vor 4 Monaten

Hallo,

wir können Grundsätzlich zwei 4x10er Bassboxen oder auch eine 4x12er Gitarrenbox mitbringen.

Gerne eins von beidem, kommt drauf an was alle anderen so stellen könne/wollen.

Antwort
(@Christian Vogeno - Morph Into Dust)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
  • Hi, wir können Bass oder Gitarrenbox mitbringen.
  • 1x412
  • 2x410

Gerne aber eins von beidem je nachdem was ihr alle so braucht oder stellen könnt /wollt

Antwort
(@the Walking whale)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde

Hallo zusammen ich wollte schon mal reinschreiben wegen der Rheinfolge beim Line Up wie wir das machen und wichtige Sache dazu unser Drummer ist linkshänder und der Lead Gittarist möchte gerne Wissen ob er einen Röhrenverstäreker von einer Band benutzen könnte der hat nämlich ein Transistor was er gerne auch benutzt. sonst haben wir noch einen Röhrenverstärker vom anderen Gitarristen Fender Blues deluxe aber ich gehe davon aus dass ihr noch gerne die Verstärker benutzt wo die Lead channel mehr verzerrung hat . Eine Frage an den Techniker oder Technikerin : Wie werden die Bands abgenommen und welcher Technik erfolgt das monitoring

danke

LG

Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert