<We_can_help/>

What are you looking for?

09.12.2021 - RPZ Sh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 09.12.2021 - RPZ Showcase #25


Beiträge: 9
Admin
Themenstarter
(@admin)
Mitglied
Beigetreten: Vor 12 Jahren

Liebe Acts,

bitte klärt für Euer Showcase folgendes ab:

 

- Schlagzeug (inkl. Schlagzeugteppich) - am besten mit zwei Sets Beckenständern

- Gitarrenboxen

- Bassbox

- evtl. weitere Instrumente wie z.B. Keyboard

 

Um die Mikrofonierung kümmern wir uns, eigene Mikros können aber nach Absprache gern selbst mitgebracht werden, insbesondere wenn es sich um spezielle Clipmikros etc. handelt.

 

Spezielle Fragen beantworten wir euch gern per Mail.

Bitte fügt jedem Beitrag euren Bandnamen hinzu.

 

Wir freuen uns auf euch!

Das Musiknetzwerk-Team

3 Antworten
Beiträge: 2
 Denis
Gast
(@Denis)
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Moin! Denis von In The Meantime hier. Ich kann von unserer Seite aus schonmal gerne anbieten eine Bassbox (GK RBH 410) mitzubringen, gerne auch ne Gitarrenbox (Marshall 4x12) falls benötigt. Wir selber sind mit 2 Gitarren unterwegs.

Beiträge: 1
 Luis
Gast
(@Luis)
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Hi, Luis hier von Daily Havoc. Wir melden uns nach dem Wochenende, Samstag ist Probe.

Beiträge: 2
 Denis
Gast
(@Denis)
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Hi zusammen, ich habe nochmal mit meinen Jungs gesprochen. Wir würden gerne unsere 2 4x12 Marshall Boxen (8 ohm) und GK 4x10 Bassbox (8 Ohm) zur Verfügung stellen.