<We_can_help/>

What are you looking for?

Konzert im RPZ am 1...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Konzert im RPZ am 10.11.2023

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
822 Ansichten
Beiträge: 23
Admin
Themenstarter
(@admin)
Mitglied
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Liebe Acts,

bitte klärt für die Veranstaltung folgendes ab:

 

- Schlagzeug (inkl. Schlagzeugteppich) - am besten mit zwei Sets Beckenständern

- Gitarrenboxen

- Bassbox

- evtl. weitere Instrumente wie z.B. Keyboard

 

Um die Mikrofonierung kümmern wir uns, eigene Mikros können aber nach Absprache gern selbst mitgebracht werden, insbesondere wenn es sich um spezielle Clipmikros etc. handelt.

 

Spezielle Fragen beantworten wir euch gern per Mail.

Bitte fügt jedem Beitrag euren Bandnamen hinzu.

 

Wir freuen uns auf euch!

Das Musiknetzwerk-Team

4 Antworten
Beiträge: 2
(@Kai von Halbtags)
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Hi Zusammen,

Wir spielen mit eigener In Ear Anlage und sind Digital ohne echte Amps unterwegs.

 

Sprich wir würden nur das Drumsets mitbenutzen. Snare, Becken und Fußmaschine bringen wir natürlich selber mit.

 

Je nach dem wie unser Bassist drauf ist würden wir eine 1x15 Zoll Ashdown Bassbox im Notfall mitbringen.

 

Lieben Gruß und bis dahin

 

Kai von der Band Halbtags

Beiträge: 1
(@Konstantin (KÔRNEL))
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Hi,

bei uns von KÔRNEL sieht es exakt genauso aus. Wir spielen mit In-Ear ohne Boxen, bringen unseren eigenen Mischer und Splitter mit, haben leider kein Gigtaugliches Schlagzeug in Bonn, würden dann ebenso Snare, Becken usw. mitbringen. 

Wir haben Bock!
Liebe Grüße

Konstantin

Beiträge: 2
(@Daniel Holzner)
Beigetreten: Vor 12 Monaten

Moin, 

also wir können aufjedenfall das drumset stellen. 

an amps hätten wir einen orange Gitarren amp und einen Marshall amp den wir mit bringen würden. Allerdings sind das nur Amps und keine Verstärker, haben aber einen direkten DI Ausgang. 

Unser zweiter Gitarrist spielt über einen Line 6 Spider. 

Wir spielen ebenfalls über in ear.

frage wäre ob es evtl sinnvoll ist alle übers gleiche in ear zu spielen ? 
Könnte und evtl bisschen Zeit sparen, ich nicht weiß wie viele aux Wege das Pult hat.

LG

Daniel von Stagetime 

Beiträge: 2
(@Kai von Halbtags)
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Hi zusammen,

 

Ich habe jemand auch von Etanol kontaktiert und warte noch auf den WhatsApp Kontakt. Danach mache ich für uns alle dei Gruppe aus. Unsere In Ear Anlage hat ein seperaten Pult und wir haben zwei passive Splitter mit Peitschen. Das kann man auch ohne Probleme wenn man genügend spilter hat Durchschleifen. Ich trage alles morgen einmal zusammen und dann überlegen wir mal wie wir das am einfachsten machen.

 

@Daniel von Stagetime wie sieht euer Drumsets denn aus? Wie viele Toms und Beckenständer sind vorhanden

 

Lieben Gruß und bis morgen

 

Kai von Halbtags