<We_can_help/>

What are you looking for?

02.05. Toys2Masters...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] 02.05. Toys2Masters 2022 Basic Level Backlineforum


Beiträge: 19
Admin
Themenstarter
(@admin)
Mitglied
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Liebe Acts,

bitte klärt für das Finale folgendes ab:

- Schlagzeug (inkl. Schlagzeugteppich) - auf jeden Fall zwei Sets Beckenständer

- Gitarrenboxen

- Bassbox

- evtl. weitere Instrumente wie z.B. Keyboard

Um die Mikrofonierung kümmern wir uns, eigene Mikros können aber nach Absprache gern selbst mitgebracht werden, insbesondere wenn es sich um spezielle Clipmikros etc. handelt. Mikrofonierung für "besondere" Instrumente wie Streichinstrumente sollte von Euch mitgebracht werden.

Spezielle Fragen beantworten wir euch gern per Mail.

Bitte fügt jedem Beitrag euren Bandnamen hinzu.

Wir freuen uns auf euch!

Das T2M-Team

2 Antworten
Beiträge: 3
 Nic / LTB
Gast
(@Nic / LTB)
Beigetreten: Vor 5 Monaten

N'Abend zusammen!

Die Band Light he Blind kann für den Abend gerne ein Drumset inkl. eines Beckenständersatzes stellen. Da wir ansonsten komplett "digitalisiert" spielen, können wir leider keine Gitarren-/Bassboxen etc. mitbringen, wir sind dadurch aber auch nicht auf solche angewiesen. Hoffentlich findet sich da noch jemand, der das übernehmen kann, wenn nötig.

 

Nen schönen Abend euch allen und bis Mai!

Nic
Light The Blind

Antwort
Beiträge: 1
 Whoeverthatis
Gast
(@Whoeverthatis)
Beigetreten: Vor 4 Monaten

Hi Leute,

 

für meinen Auftritt werde ich nur singen und Akustik Gitarre spielen. Die würde ich einfach über meinen (aktiven) Tonabnehmer in die PA geben und eventuell noch ein paar Effektgeräte dazwischen packen, sodass ich aber auch keinen Verstärker brauche / mitbringen würde.

 

LG

Robin / Whoeverthatis

Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert