<We_can_help/>

What are you looking for?

26.04. Toys2Masters...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 26.04. Toys2Masters 2023 Basic Level Backlineforum

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
775 Ansichten
Beiträge: 23
Admin
Themenstarter
(@admin)
Mitglied
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Liebe Acts,

bitte klärt für das Finale folgendes ab:

- Schlagzeug (inkl. Schlagzeugteppich) - auf jeden Fall zwei Sets Beckenständer

- Gitarrenboxen

- Bassbox

- evtl. weitere Instrumente wie z.B. Keyboard

Um die Mikrofonierung kümmern wir uns, eigene Mikros können aber nach Absprache gern selbst mitgebracht werden, insbesondere wenn es sich um spezielle Clipmikros etc. handelt. Mikrofonierung für "besondere" Instrumente wie Streichinstrumente sollte von Euch mitgebracht werden.

Spezielle Fragen beantworten wir euch gern per Mail.

Bitte fügt jedem Beitrag euren Bandnamen hinzu.

Wir freuen uns auf euch!

Das T2M-Team

3 Antworten
Beiträge: 2
(@Janik Der Baum vom alten Apfel)
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hey zusammen,

Wir bringen eine 2*12zoll Gitarrenbox mit.

viele Grüße

 Janik (dbvaa)

Beiträge: 2
(@Janik Der Baum vom alten Apfel)
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hey nochmal,

wir kommen aus Dortmund mit dem Zug angereist. Die Marshall Gitarren box mit topteil kriegen wir wohl irgendwie mit, beim drum wirds sehr schwierig bei uns. Weil das mit den öffis einfach nicht machbar sein wird. Ich hoffe wir kriegen trotzdem irgendwie die Backline hin. 

Haben leider auch keinen Bassverstärker, spielen immer direkt in die PA. 

viele Grüße Janik 

Beiträge: 1
(@Caro - Lost Sanity)
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

wir bringen dann die andere Gitarren-Box (2x12) und eine Bass-Box (2x12) mit.
Unser Drummer ist zur Zeit verletzt und wir können erst relativ spontan sagen, ob wir Drums brauchen.

Liebe Grüße
Caro