<We_can_help/>

What are you looking for?

03.05. Toys2Masters...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] 03.05. Toys2Masters 2022 Basic Level Backlineforum

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
541 Ansichten
Beiträge: 19
Admin
Themenstarter
(@admin)
Mitglied
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Liebe Acts,

bitte klärt für das Finale folgendes ab:

- Schlagzeug (inkl. Schlagzeugteppich) - auf jeden Fall zwei Sets Beckenständer

- Gitarrenboxen

- Bassbox

- evtl. weitere Instrumente wie z.B. Keyboard

Um die Mikrofonierung kümmern wir uns, eigene Mikros können aber nach Absprache gern selbst mitgebracht werden, insbesondere wenn es sich um spezielle Clipmikros etc. handelt. Mikrofonierung für "besondere" Instrumente wie Streichinstrumente sollte von Euch mitgebracht werden.

Spezielle Fragen beantworten wir euch gern per Mail.

Bitte fügt jedem Beitrag euren Bandnamen hinzu.

Wir freuen uns auf euch!

Das T2M-Team

6 Antworten
Beiträge: 2
 Addy
(@Addy)
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Tach Zusammen,

 

Ich mach mal den Anfang hier damit wir langsam mit der Planung anfangen können:

Ein Schlagzeug können wir leider aus technischen Gründen nicht mitbringen abgesehen von dem üblichen Teilen, die jeder Drummer für sich selbst mitbringt (Fußmaschine, Snare und Becken).

 

Beste Grüße

Addy von BEYOND

Antwort
Beiträge: 2
 Addy
(@Addy)
Beigetreten: Vor 8 Monaten

P.S.: Für die Gitarristen können wir eine 4x12er Box mitbringen 🙂

 

LG Addy von BEYOND

Antwort
Beiträge: 1
 Lost Keys
(@Lost Keys)
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Hallo zusammen!

 

Bringt jemand von euch zufällig ein Schlagzeug mit? Wir sind nämlich aufgrund von Umzug und ein paar anderen Umständen aktuell ohne Schlagzeug. Eigene Becken und Snare würden von uns mitgebracht werden.

 

Ebenfalls wäre es klasse, wenn einer unserer beiden Gitarristen einen eurer Verstärker mitbenutzen könnte. Benötigt wird lediglich ein verzerrter Kanal ohne Effekte/Pedale.

 

Liebe Grüße,

 

die Lost Keys

Antwort
Beiträge: 3
 Addy
(@Addy)
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo nochmal,

wir können auch noch eine BassBox mitbringen.

@Lost Keys, verstehe ich richtig, dass ihr also einen Gitarrenverstärker mitbringen könnt? Das wäre super wenn wir den mitbenutzen können, dafür hätten wir die besagte 4x12er die ihr mitbenutzen könnt.

Da wir noch 10 Tage Zeit haben, wäre es super wenn sich mal die anderen Acts äußern. Ggfs. Können wir ja eine WhatsApp Gruppe zur einfacheren Klärung starten.

 

LG Addy von BEYOND 

Antwort
Seite 1 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert