<We_can_help/>

What are you looking for?

05.05. Toys2Masters...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] 05.05. Toys2Masters 2022 Basic Level Backlineforum

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
273 Ansichten
Beiträge: 19
Admin
Themenstarter
(@admin)
Mitglied
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Liebe Acts,

bitte klärt für das Finale folgendes ab:

- Schlagzeug (inkl. Schlagzeugteppich) - auf jeden Fall zwei Sets Beckenständer

- Gitarrenboxen

- Bassbox

- evtl. weitere Instrumente wie z.B. Keyboard

Um die Mikrofonierung kümmern wir uns, eigene Mikros können aber nach Absprache gern selbst mitgebracht werden, insbesondere wenn es sich um spezielle Clipmikros etc. handelt. Mikrofonierung für "besondere" Instrumente wie Streichinstrumente sollte von Euch mitgebracht werden.

Spezielle Fragen beantworten wir euch gern per Mail.

Bitte fügt jedem Beitrag euren Bandnamen hinzu.

Wir freuen uns auf euch!

Das T2M-Team

6 Antworten
Beiträge: 3
 Lukas (Bear Parliament)
(@Lukas (Bear Parliament))
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen,
Lukas hier von "Bear Parliament".
Ich würde anbieten meine BassBox zu stellen :).
Das ist eine Hartke HD410.

Wir bräuchten noch einen GitarrenBox. Unser 2. Gitarrist geht direkt in die Anlage rein.
Beim Drumset kommt es bei uns leider zu Schwierigkeiten, weil unser Drummer direkt aus Maastricht kommt (Breakables werden natürlich selbst mitgebracht).

Welche Band bringt denn sonst was mit?

Liebe Grüße
Lukas

Antwort
Beiträge: 2
 Leo REINARD
(@Leo REINARD)
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hi, wir würden ungerne unserer Schlagzeug mitnehmen, da wir eine etwas weitere Anreise haben. 

Antwort
3 Antworten
 Lukas (Bear Parliament)
(@Lukas (Bear Parliament))
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Beiträge: 3

Hey was heißt denn "weitere Anreise"?
Was benötigt ihr sonst denn für den Abend?
Was könntet ihr stattdessen stellen ?

Oder könnt/wollt ihr nur mit euren eigenen Boxen spielen und dann nichts stellen?

Antwort
 Leo
(@Leo)
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Beiträge: 2

Hey wir können eig alles von uns Teilen also was amps angeht nur mit dem Schlagzeug aus Unna wäre schwierig. 

Antwort
 Manu Giannakoudi
(@Manu Giannakoudi)
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Beiträge: 1

Hallo,

Manu von Jam for Breakfast hier! 

Wir bringen unser Epiano, 2 Bläser Mikros, 2 sm58 und unser drum set mit. Es wäre schön wenn ihr eure eigene snare, Becken und Fußmaschine mitbringen könntet. Ansonsten könnt ihr alles mit benutzen. 
Wir brauchen einmal Stereo Di und Microphone für die drums.

Entschuldigung für späte Antwort, das ist bei uns was untergegangen.

Lg Manu

Antwort
Beiträge: 1
 Valentin (Duke Brass)
(@Valentin (Duke Brass))
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hey 🙂 wir bringen 5 Funkmikros (2,4GHz) für unsere Bläser mit. (Eine eventuell verkabelt aber noch nicht klar. Schlagzeug können wir nicht mitbringen weil wir aus Berlin mit dem Zug kommen. Wir brauchen ansonsten nur ein Ansagenmikro und Monitore (mind. 3).

LG

Valentin von Duke Brass

Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert