<We_can_help/>

What are you looking for?

25.04. Toys2Masters...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 25.04. Toys2Masters 2023 Basic Level Backlineforum

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
496 Ansichten
Beiträge: 23
Admin
Themenstarter
(@admin)
Mitglied
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Liebe Acts,

bitte klärt für das Finale folgendes ab:

- Schlagzeug (inkl. Schlagzeugteppich) - auf jeden Fall zwei Sets Beckenständer

- Gitarrenboxen

- Bassbox

- evtl. weitere Instrumente wie z.B. Keyboard

Um die Mikrofonierung kümmern wir uns, eigene Mikros können aber nach Absprache gern selbst mitgebracht werden, insbesondere wenn es sich um spezielle Clipmikros etc. handelt. Mikrofonierung für "besondere" Instrumente wie Streichinstrumente sollte von Euch mitgebracht werden.

Spezielle Fragen beantworten wir euch gern per Mail.

Bitte fügt jedem Beitrag euren Bandnamen hinzu.

Wir freuen uns auf euch!

Das T2M-Team

3 Antworten
Beiträge: 1
 Flo
(@Flo)
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo.

Was meinst du mit 2 Sets Beckenständer?

LG

Beiträge: 2
(@Ernie McLovin)
Beigetreten: Vor 1 Jahr
  • Hallo, ich verstehe das Konzept nicht. soll jetz quasi eine Person seinen Verstärker für den ganzen Abend hergeben oder wie ?
Beiträge: 2
(@Toxic Youth)
Beigetreten: Vor 1 Jahr

015785846576 schreibt mir bitte auf Wathsapp, da wir eine wathsapp gruppe bei weitem einfacher Empfinden als dieses Forum, danke