<We_can_help/>

What are you looking for?

Backlineforum Semi-...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Backlineforum Semi-Pro Level 10.09.2021


Beiträge: 19
Admin
Themenstarter
(@admin)
Mitglied
Beigetreten: Vor 12 Jahren

Liebe Acts,

bitte klärt für euren Veranstaltungsabend folgendes ab:

- Schlagzeug (inkl. Schlagzeugteppich) - bestenfalls zwei Sets Beckenständer

- Gitarrenboxen

- Bassbox

- evtl. weitere Instrumente wie z.B. Keyboard

Um die Mikrofonierung kümmern wir uns, eigene Mikros können aber nach Absprache gern selbst mitgebracht werden, insbesondere wenn es sich um spezielle Clipmikros etc. handelt.

Spezielle Fragen beantworten wir euch gern per Mail.

Bitte fügt jedem Beitrag euren Bandnamen hinzu.

Wir freuen uns auf euch!

Das T2M-Team

3 Antworten
Beiträge: 0
(@the_moshrooms)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Monaten

Hallo zusammen. Ich gehe mal davon aus, dass nur Fish in the Elevator und wir mit E Gitarren und Co auftauchen werden.

Wie siehts denn bei euch dann aus? Wir haben:

Zwei mal 100W Röhrenverstärker + Zwei mal 4x12 Boxen

Bass AMP mit Box

und Drumset

 

Wollen wir irgendwas teilen, damit nicht alles Transportiert werden muss?

 

Grüsse, Thomas (The Moshrooms)

EugenBaudeer
Beiträge: 1
(@eugenbaudeer)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Monaten

wooow awesome i reallyu ,ike your content 

Beiträge: 1
(@fishintheelevator)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Monaten

Hey! Teilen wäre super, wir haben nicht ganz so viel. Wir haben 2 Combo Amps (150W Line 6, 100W Vox, jeweils 2x12), nen 70 Watt Bassamp und halt ein Drumset. 

Wenns mit euch okay wäre wurden wir wahrscheinlich einfach Drumteile mitnehmen die unser Drummer braucht, also Cymbals und Snare.

Von dem wies klingt sind auch eure Amps besser als das was wir haben, also wäre cool wenn wir die mitbenutzen könnten (unser Gitarrensound geht größtenteils durch Pedals)!

Grüße, Shao