<We_can_help/>

What are you looking for?

01.05. Toys2Masters...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 01.05. Toys2Masters 2023 Basic Level Backlineforum

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
706 Ansichten
Beiträge: 23
Admin
Themenstarter
(@admin)
Mitglied
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Liebe Acts,

bitte klärt für das Finale folgendes ab:

- Schlagzeug (inkl. Schlagzeugteppich) - auf jeden Fall zwei Sets Beckenständer

- Gitarrenboxen

- Bassbox

- evtl. weitere Instrumente wie z.B. Keyboard

Um die Mikrofonierung kümmern wir uns, eigene Mikros können aber nach Absprache gern selbst mitgebracht werden, insbesondere wenn es sich um spezielle Clipmikros etc. handelt. Mikrofonierung für "besondere" Instrumente wie Streichinstrumente sollte von Euch mitgebracht werden.

Spezielle Fragen beantworten wir euch gern per Mail.

Bitte fügt jedem Beitrag euren Bandnamen hinzu.

Wir freuen uns auf euch!

Das T2M-Team

3 Antworten
Beiträge: 1
(@Falk Flüß)
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Gitarrenboxen, sowie eigene Snare, eigenes Pedam und Becken für Drumset

Beiträge: 3
 Nils
(@Nils)
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Heyo,

Wir spielen mit Modelling amps, und in ear rack, also Mitbenutzung von Gitarre/Bass amps ist leider nicht möglich.

Für die Drums wäre es super wenn jemand das Shellset stellen könnte, da wir ab Mai wahrscheinlich Proberaumlos sind und noch nicht klar ist wo dann das ganze Zeug stehen wird. 

Einen zweiten Beckenständersatz kann ich aber mitbringen und Becken, Pedals und Snare natürlich!

Gruß Nils von Noctune 

 

Beiträge: 0
 Erik
(@Erik)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde

Hi, Erik von Savage Mountain hier. Ich mache am 1.5. eine Solo-Vocalperformance und werde mich deswegen leider nicht an der Anschaffung der Backline beteiligen können! 

lg