<We_can_help/>

What are you looking for?

Backlineforum Final...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Backlineforum Final Level 01.10.2022

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
652 Ansichten
Beiträge: 19
Admin
Themenstarter
(@admin)
Mitglied
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Liebe Acts,

bitte klärt für das Finale folgendes ab:

- Schlagzeug (inkl. Schlagzeugteppich) - auf jeden Fall zwei Sets Beckenständer

- Gitarrenboxen

- Bassbox

- evtl. weitere Instrumente wie z.B. Keyboard

Um die Mikrofonierung kümmern wir uns, eigene Mikros können aber nach Absprache gern selbst mitgebracht werden, insbesondere wenn es sich um spezielle Clipmikros etc. handelt. Mikrofonierung für "besondere" Instrumente wie Streichinstrumente sollte von Euch mitgebracht werden.

Spezielle Fragen beantworten wir euch gern per Mail.

Bitte fügt jedem Beitrag euren Bandnamen hinzu.

Wir freuen uns auf euch!

Das T2M-Team

5 Antworten
Beiträge: 4
 Jarne
(@Jarne)
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

hier Jarne von Creepers. Ich würde mein Schlagzeug für den 01.10. zur Verfügung stellen.

Ich bringe mit:

- Schlagzeug Teppich

- Bass Drum (24)

- Snare

- 2× Tom's (13,16)

- Cymbal (14 HiHat, 16-17 Crash, 21 Ride, 12-18 China, 8 Bell, 8 splash

- Mirofonierung 

- 1× Stative für alles 

 

Ps. Es kann alles gerne genutzt werden. Meine Fußmaschine ist allerdings nicht die Beste.

LG Jarne von Creepers

Antwort
Beiträge: 4
 Jessi
(@Jessi)
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

Jessi von den Creepers hier.

Wir bringen ebenfalls ein Yamaha Stage E-Piano mit.

Kann ebenfalls mit genutzt werden 😉

LG Jessi

Antwort
Beiträge: 4
 Logan
(@Logan)
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Hi, Logan von Creepers hier.

Ich würde für die Bass liebenden Menschen unter uns ein Topteil (Bugera BBV 3000 Infinium) mit einer Box (Warwick 410) mitbringen und zur Verfügung stellen.

Ein 9 Meter Kabel ist auch dabei.

LG Logan

Antwort
Beiträge: 4
 Nic / LTB
(@Nic / LTB)
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Moin zusammen,

Nic von LTB hier.

Gerne nehmen wir natürlich das Angebot von Jarne an, die Drums von Creepers mitzubenutzen. Selbstverständlich bringen wir aber unsere eigene Snare, Becken und Fußmaschine mit 😉

Da wir ansonsten inzwischen rein digital spielen, können wir leider keine Amps / Boxen für den Abend zu Verfügung stellen. Ich bin mir aber sicher, falls was gebraucht wird, wird sich hier eine Lösung finden!

Liebe Grüße

Nic
Light The Blind

Antwort
Seite 1 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert