<We_can_help/>

What are you looking for?

05.05. Toys2Masters...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 05.05. Toys2Masters 2023 Basic Level Backlineforum

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
530 Ansichten
Beiträge: 23
Admin
Themenstarter
(@admin)
Mitglied
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Liebe Acts,

bitte klärt für das Finale folgendes ab:

- Schlagzeug (inkl. Schlagzeugteppich) - auf jeden Fall zwei Sets Beckenständer

- Gitarrenboxen

- Bassbox

- evtl. weitere Instrumente wie z.B. Keyboard

Um die Mikrofonierung kümmern wir uns, eigene Mikros können aber nach Absprache gern selbst mitgebracht werden, insbesondere wenn es sich um spezielle Clipmikros etc. handelt. Mikrofonierung für "besondere" Instrumente wie Streichinstrumente sollte von Euch mitgebracht werden.

Spezielle Fragen beantworten wir euch gern per Mail.

Bitte fügt jedem Beitrag euren Bandnamen hinzu.

Wir freuen uns auf euch!

Das T2M-Team

4 Antworten
Beiträge: 2
(@Jannik (StageTime))
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hi, wir von StageTime würden am 05.05.23 gerne das Drumset stellen da wir zwar Amps haben aber keine Boxen. Das Set besteht aus 22x18 Bassdrum, 12x9, 13x9, 16x16 Toms. Das Set steht auf 2 Sideracks und die Toms hängen offset. Seid ihr damit einverstanden? 

LG Jannik

1 Antwort
(@Julian // YouthAuthorities)
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Beiträge: 1

Hallo Jannik,
das mit dem Drumset geht in Ordnung. Würde dann meine eigenen Pedals, Snare und Becken mitbringen. Wie viele Beckenständer wären vorhanden?

LG Julian

Beiträge: 0
(@Julian // YouthAuthorities)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde

Hallo Jannik,
ich kann mein "Okay" für das Drumset schonmal geben. Würde nur meine eigenen Pedals, eigene Snare und eigene Becken mitbringen. Wie viele Beckenständer wären da vorhanden?

LG Julian

1 Antwort
(@Jannik (StageTime))
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Beiträge: 2

Das wären 6 für Crash Ride oder China, 1x Hihat mit Fußmaschine, 1x ohne, 2 Splash an den Toms. Alles auf 2 Sideracks. Kann dir am WE auch gerne ein Bild schicken.