<We_can_help/>

What are you looking for?

06.06. Toys2Masters...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 06.06. Toys2Masters 2023 Semi-Pro Level Backlineforum

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
643 Ansichten
Beiträge: 23
Admin
Themenstarter
(@admin)
Mitglied
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Liebe Acts,

bitte klärt für das Viertelfinale folgendes ab:

- Schlagzeug (inkl. Schlagzeugteppich) - auf jeden Fall zwei Sets Beckenständer

- Gitarrenboxen

- Bassbox

- evtl. weitere Instrumente wie z.B. Keyboard

Um die Mikrofonierung kümmern wir uns, eigene Mikros können aber nach Absprache gern selbst mitgebracht werden, insbesondere wenn es sich um spezielle Clipmikros etc. handelt. Mikrofonierung für "besondere" Instrumente wie Streichinstrumente sollte von Euch mitgebracht werden.

Spezielle Fragen beantworten wir euch gern per Mail.

Bitte fügt jedem Beitrag euren Bandnamen hinzu.

Wir freuen uns auf euch!

Das T2M-Team

1 Antwort
Beiträge: 1
(@Leander Croissant)
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

wir von Bear Parliament aus Köln stellen gerne folgendes Equip:

  • Gitarren Cab
  • Bass Cab 

Ein Drumkit zu stellen gestaltet sich für uns dieses Mal schwierig, da der Transport aus Köln nicht hinhaut (uns fehlt ein Fahrer). Da ich (Drummer) beruflich davor und danach stark eingespannt bin, wäre ich leider auch nur kurzzeitig vor Ort. 

Hier würden wir uns sehr freuen, wenn sich jemand fände, der sein Kit stellen kann. 

Für weitere Abstimmung stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Beste Grüße 

Leander Croissant 

-Drummer-

Bear Parliament